Montag, 27. August 2018

Punk Rock Holiday `18 - Der Tag danach



Am Tag nach dem Festival, dessen Motto wohlgemerkt "keep the Nature clean" war, haben wir noch einen Rundgang über das Festivalgelände gemacht. Der Anblick, welcher sich uns da bot hat   uns schon ein wenig schockiert...


Sicher haben die allermeisten ihren Müll ordentlich abgegeben und ihr Zeug wieder mit nach Hause genommen. Dafür haben einige einfach alles stehen und liegen lassen. Und wenn ich sage alles meine ich alles. Das heißt: Zelte und Pavillons (teilweise noch völlig intakt, mit neuer Verpackung nebendran, also fürs Festival gekauft, einmal benutzt und das war´s), aufblasbare Gummitiere, Nahrungsmittel (Bier, Apfelwein, Brot, Eier, Milch, Gewürze, Gemüse, Obst u.v.m., zum Großteil noch verpackt und gut), Kleidung, Schuhe, Einweggrills, Planen, Stühle und natürlich jede Menge Müll lagen überall auf dem Gelände herum. Was wirklich eine Schande ist. Aber seht selbst:



















Nun so viel dazu. Wir haben uns natürlich ein Paar Sachen die wir gut gebrauchen konnten mit genommen: Einen aufblasbaren Schwan, zwei Paddel, ein paar Badelatschen (von Adidas, fast neu), eine neu verpackte Gewebeplane 4x5m, 12 Eier, 3 Dosen Apfelwein, eine halbvolle Gaskartusche, eine kurze Hose von Vans, eine riesige Rolle Papiertücher, einen halbvollen Sack Holzkohle, zwei aufblasbare Sofas, zwei Herringe, eine noch versiegelte Dose Zimt, eine halbvolle Spüli Flasche, zwei Herringe und einen Sack Mandarinen.

Okay manche sind auch echt kreativ mit ihrem Müll umgegangen, was zwar noch nicht heißt das man ihn dann zurück lassen sollte. Aber trotzdem lustig.

 Und hier hat mal noch jemand eine Yucca Palme eingepflanzt :D.

Anschließend sind wir dann noch an die Stelle der Soca gefahren, an der ich ein paar Tage zuvor mein Bierglas verloren hatte. Auch wenn die Chancen ziemlich schlecht standen es wiederzufinden hab ich mich mit der Taucherbrille in der reißenden Strömung auf die Suche gemacht...
Und es nach kurzem Suchen tatsächlich wieder gefunden!!!
So das wars dann mal wieder bis bald euer Philipp =).





2 Kommentare:

  1. bei dem Mull wundert es mich nicht wenn die festival Preise immer teurer werden. Finde es gut das ihr braucbares mitgenommen habt. Euch weiterhin noch eine schone Zeit. LG Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt ist wirklich schlimm...
      Danke Annelie =)

      Löschen